Mittwoch, 22. April 2009

Bonmot der Woche - KW 17

Bitte nicht so unverfroren!
Heiße Herr von Arsch mit Ohren

~

Es prüft sie auf Urin im Kot
Herr Dr. Dr. Vollidiot.

7 Kommentare:

Pony Hütchen hat gesagt…

Alles drin, was ein gutes Bomnot ausmacht! Es ist was mit Nachnamen, die komisch sind und es ist ein bisschen wie ein Gedicht. Echt super geworden!

Streetfighter75 hat gesagt…

Schnauze mal kurz! Die Locos, Nordheim und Klingenberg also morgen nach Esslingen? Wer noch? Und wie überhaupt? Esslingen+Eglosheim in ...? Und vorher noch Wahlheim+Kirchheim oder wat? Und wenn der Zug wieder nicht hält? Ihr müsst das mal besser organisieren. S weiss kein Mensch wieder bescheid!

Pete Rubinsky hat gesagt…

Pete Rubinsky hat gesagt…

An Ponyhütchen und alle Fans der wöchentlichen Bonmots:

Nächste Woche, also KW 18 wird die vorerst letzte Folge unsererseits veröffentlicht. Ich möchte aber alle kreativen und humorvollen Köpfe unter unseren Lesern dazu ermutigen, eigene Bonmots an uns zu senden, wonach dann die besten veröffentlicht werden. Zu gegebenem Zeitpunkt wird ein Gewinner für das schönste Bonmot 2009 ermittelt werden, dem ein kleiner, aber feiner kultureller Preis winkt.

Ich freue mich schon auf eure Zuschriften! Viel Spaß und Erfolg bei der Bonmot- Hatz!

An Streetfighter75 mann hast du
den knall nicht gehört oder was jetzt kommt mal aus den puschen da unten in sontheim jedesmal das kack-theater weil ihrs nicht gebacken kriegt. der tom weiß bescheid und hätt euch alle längst bescheid geben sollen, klar?? ruf tom an! bis morgen! Tschüss!

Unknown hat gesagt…

Ach da bist su Pete du kompletter volldepp HEUTE IST DONNERSTAG HEUTE HEUTE HEUT!!! schreib hier von handy hab gesehn du bist online oder was und wir gurken hier rum in scheiss eglosheim und WARTEN AUF DICH HALOOOO?????? DONNESRTAG JA JA DONNERSTAG !!!!!! oh mann du ich glaubs nicht. was ist los mit dir mann?

Pete Rubinsky hat gesagt…

ups

Tom Sawyer hat gesagt…

was war jetzt? Hier warten einige auf heisse News. Wer ist der neue/alte King of Streetfighting im Ländle?

King of Streetfighting im Ländle hat gesagt…

Paar aufs Maul??