Freitag, 1. Mai 2009

Bonmot der Woche - KW 18

Mein Name ist noch schlimmer als Dodo's: 
Hans von und zu Hodenlos
~
Arsch mit Ohren? Kein Problem! 
Heiße Arschlochpuderbabycreme.

34 Kommentare:

Ärschchen79 hat gesagt…

Schnauze ihr Arschgeigen!

Pia Wendel hat gesagt…

Wo ich neu bin wird gelacht
Man taufte mich auf Blasekracht

:P Hihi

Pia Wendel hat gesagt…

Man stempelt mich oft schnell zum Lümmel
Ich heiße Pampelmusenpimmel

Huhuhuhu :-o
Eure Pia (aka SweetSexySnailpo)

Pete Rubinsky hat gesagt…

Schauts euch an, Leute, so wirds gemacht! Ganz toll Pia, weiter so!

Pia Wendel hat gesagt…

Hinz und Kunz wolln mit mir schmusen
gezeichnet: Muschi Muschelbusen

Huhuhuhu ;) Hihihi :P

Krakau hat gesagt…

Oft fragt man mich nach dem Geschlecht,
ich heiße Krakau Pimmelspecht

Dodo Pimmelbär hat gesagt…

Mir wird ganz schlecht, wenn ich das hier lese! Und bei dieser blöden Trulla Pia kommts mir gleich 3 x hoch. Ihr solltet wirklich überlegen, ob Ihr solchen beknackten Barbie-Emanzen hier wirklich eine Plattform zur Verfügung stellen solltet.

Dodo P.

Pia Wendel hat gesagt…

Schmidt zu heißen ist nicht schwer
Pimmelbär dagegen sehr.
Da hast du es Dodo! :D

Krakau hat gesagt…

wo ich dazu komm, wird man munter
Ich heiße Dünnschiss-Schenkelrunter

Pia Wendel hat gesagt…

Bei Kontrollen wird gestoppt
Ich heiße Lübbel Vollbekloppt

Gogi hat gesagt…

Lübbel? Die Alte hat se doch ne mer alle. Buh und raus mit der Trulla! Echt!!!
Krakau dagegen voll geilo!!!!!!!!1

TanjoTurner hat gesagt…

Goran Ginschel aka Gogi is the uncoolest Guy of Ilsfeld.

Krakau hat gesagt…

Mein Name ist total beknackt!
Ich heiße Klopsmann Reingekackt

Pia Wendel hat gesagt…

Hans und Kuns tun mich bedrängern
Ich bins: Möse Zubeschwängern

Gogi hat gesagt…

wie wars nochmal? Tue tun nicht zu gebrauchen, wenn danach noch andere Verben kommen oder sonstwieundsoweiter, Du blöde Nutte. es ist wirklich furchtbar hier mitzulesen, solange sich so ungehobelte Sex-Schreckschrauben hier auskotzen und ihre Bums-Fantasien und ihren doofen Sex-Scheiden-Sekret hier rumschmieren, zwischen den qualifizierten Beiträgen von coolen Leuten. Des isch echt ekelig!!!!!!!!!!!!! Die Fotze sperren!!!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TanjoTurner hat gesagt…

Gogi aufs Maul!

TanjoTurner hat gesagt…

Gorin Ginschel = bekloppter Mongo
Ilsfelder = doofe Homos

TanjoTurner hat gesagt…

Herr Henschel ist ein Wicht und des Streetfights weitgehendst unkundig.

Gogi hat gesagt…

Turner aufs Maul

TanjoTurner hat gesagt…

Herr Henschel = uncool Guy

Heinrich hat gesagt…

Henschel ist die neue Macht im Unterland und wenns Ihr net so schwule Hosenscheißer wärnt, tätet Ihr Euch stelle, und dann könnt der Herr Henschel Euch mal so richtig Eure Hammelbeine langziehe!

Eichel hat gesagt…

Meine Eltern: völlig knacke!
heiße Eichelschaft Gekröntmitschlacke

Anonym hat gesagt…

Unrealistisch. Ich weiß echt nicht, was man mit solchen Sprüchen hier versucht zu erreichen. Mannmann ...

Gogi hat gesagt…

Meine Eltern sind noch krasser:
Hardy Hardcore Negerhasser

Anonym hat gesagt…

Pimmel!

Arno P. hat gesagt…

Ich frag mich oft, ob man das darf:
Arno Pippikackaarsch

Heinrich hat gesagt…

Aha? aha? Wer sagts denn! Ich habs gleich gewußt!! Wer sich Herrm Henschel im fairen Fight stellt, kann einpacken. Ihr blöden Spacken !!!! Sauber weggeboxt hat Euch die Henschel-Bande! Endlich wurde den blöden Zabergäuern mal ihr freches Mundwerk gestopft! Hahaha! Tja, machmal sollte man die Mittvierziger nicht unterschnätzen! Huhuhu! Entschuldigung, huhu, aber der Witz ist einfach zu köstlich! Zabergäu fordert Henschel zum Kampf und rechnet sich Chancen aus, einen stilvollen Fight hinzulegen, Hihihi!!!!! Der Witz ist zu gut!!!!!!

DerWrestler hat gesagt…

ich weis ga nicht was du wilst weil das die sache für die henschels nicht so arg spannend werden wird ist scho klar ABER: gestellt ham sich die Zabergäuer und das obwohl der ausgang der sache auch für die im vorfeld klar gewesen sein dürfte. Unterm strichalso nur das sich ne ausenseiterbande bei ner sache die zwei nummern zu gros is gestellt ham und nicht stiften gegangen sind. punkt aus ende der durchsage. besser als wie ihr oder der rest vom südlichen unterland. entweder ihr kommt nicht weil ihr eh keine chance habt.oder ihr habt kein bock und sagt dann ihr seid die chiefs hier und ihr seid zu faul oder ebent zu geizig um wegen som kindergarten benzin zu verfahren oder euch samstag freizuhalten!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

war dabei.Kann nur sagen: Henschel hat voll zugelangt. Bamm Bamm und die wichser sind gepurzelt wie Fallobst. Und wie die wichser dann gerufen ham ey was is denn los ihr Ficker is der Henschel zurück und hat den beiden spaßvögeln im rennen voll auf die Fresse gekloppt und als dann der erste hingefallen is, voll mit drauf gestiefelt und dem andern mit der Faust sowas von an die Birne rangehauen, das der hingefallen ist, immer zu rumgerollt und im endeffenkt noch kotzen muste zu geil!

4EverIlsfeld hat gesagt…

Stimmt schon. Henschel ist schon irgendwie geil. Gerade mit den zwei Spacken, vor allem habe ich noch gedacht, der gibt im Endeffekt doch noch Pardon und beläßt es bei einem ruppigen aber doch väterlichen "Hallo". Nix da! Immer derbe Richtung Fresse durchgezogen und die Lümmel mal sowas von umgewalzt. Haha.

der Ficker hat gesagt…

Ich seh das anders. Wenn der Herr Henschel und seine Leut so ne unsagbare Wut im Bauch haben, könnten sie doch mal Jungs mit ähnlichem Kampfgewicht und Jahrgang zum Kampf fordern. Das blieb bisher aus. Ich hab das Gefühl, die profilieren sich gerne mal auf dem Rücken von leichtgewichtigem Nachwuchs. Nen großen Namen macht man sich so jedenfalls nicht.

Schneckle hat gesagt…

Mein Herr Vater, dieser Lümmel!
Benannte mich nach seinem Pimmel!!

Mr. Hardcore hat gesagt…

Vorname? Nachname? Bub? Mädle?

Anonym hat gesagt…

Hello,nice post thanks for sharing?. I just joined and I am going to catch up by reading for a while. I hope I can join in soon.