Mittwoch, 22. April 2009

Bonmot der Woche - KW16

Ärger mit mir ist nicht ohne,
heiße Ewald Furzkanone

~
Ach wenn ein Name zu mir fleuche
anstelle Po- und Penisseuche

5 Kommentare:

Matze hat gesagt…

Den Gag kannte ich schon. War mit Donnerstag morgen gemeint? Ich mein nur wegen Eglosheim und Esslinge.

Dodo Pimmelbär hat gesagt…

Ich glaub, ich muss mir mal wieder in die Hosen reinkacken und zwar ein wenig plötzlich!!!!! Huiiii, schon gehts los!! Huihuihuihuihuihuihuihui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Isch des eklig! Igittigittigitt!!

deine Mutter hat gesagt…

Ooooohh, bei mir gehts auch schon los. Achtung!!!!!!!!!! alles in Deckung!!!!!!!!!!

Peng, Pitsch, Flatsch, Hähähähä!!!!

Schmulchen Kischefsky hat gesagt…

Flitsche, Flatsche, Flutsch! Und schon die schicken Fliesen inner Wc-Kabine zugekackt und alles völlig braun eingeschäumt!! Hihihihihiiii und gerad noch amal: Boing! Raus die Knöllchen !!!

Bulrich hat gesagt…

Wer hier von Knöllchen, Murmeln oder Kötteln anfängt hat überhaupt nichts kappiert. Hier gehts doch definitiv um Fladen, Pfützen und Sturtzbäche! Ihr bescheuerten I-Net-Hooligans!!