Samstag, 30. August 2008

Shodown in Esslingen

Dieser Teil des Textes wird auf der Hauptseite angezeigt. Nach einem, nun seit einer Woche nicht abreissen wollenden Bombardements von Telefonanrufen und Mailanfragen, sehe ich mich nun also genötigt, eine öffentliche Stellungnahme und Einschätzung zu den Vorkommnissen beim Esslinger Straßenfest vom letzten Montag ins Netz zu stellen. Dies erfolgt nicht zuletzt, um meinerseits AB, Speicherplatz und Nervenkleid vorsorglich zu entlasten.
Zunächst und was wohl jeder weiss:
1. Nicht erst seit den viel beachteten Strassenfights in Bönnigheim, Ilsfeld und Markgröningen in den Jahren 2003 - 06 dürfte klar sein, dass die "City Boys Esslingen" und die "Hombres Locos Crew" aus dem Grossraum Heilbronn eine tiefe Rivalität verbindet. Bereits 2001 klatschten Streetfighter der HLC am Bahnhof Bietigheim-Bissingen einigen City Boys derart auf die Fresse, dass diese erst ein Jahresquartal später aus Lethargie und Fassungslosigkeit erwachten und der HLC einen "schonungslosen und über alle Maßen radikalen Bandenkrieg" in Aussicht stellten.
2. das diesjährige Esslinger Strassenfest wurde von beiden Seiten als Austragungsort und -datum anfavorisiert. Es war also klar, dass es hier bitter knallen würde.

Die folgenden Schilderungen der Geschehnisse basieren auf Aussagen von Boys beider Parteien, die mit in die Kampfhandlungen verwickelt waren, sowie drei unparteiischen Girls(, Freundinnen von Mitgliedern der Hausener Vatos Locos Sisters, die der HLC Überlandshilfe für diesen Fight zugesichert hatten).

Bereits gegen 19.00 Uhr kam es am zentralen Busbahnhof in Esslingen zu kleineren Scharmützeln, auf die nicht weiter eingegangen werden muss. Angetrunkene VL-Sisters sollen ausserdem am frühen abend einen griechischen Grillstand auseinander genommewn haben. Um 21.00 Uhr gings dann zur Sache. Den unfreiwilligen Zuschauern bot sich ein unausgeglichener, etwa halbstündiger Fight. Esslingen hatte wohl für heute noch mal alles mobiliert und gerade in den ersten zwei Reihen sah man viele bekannte Gesichter. Für mich jedoch auch bemerkenswert, dass erstaunlich viel Nachwuchs auf Esslinger Seite beherzt in das Geschehen mit eingriff. Die HLC hatten dagegen defintiv einen dünnen Auftritt. Alte Haudegen wie Robinsky, Turner und Hasselhoff trafen vöölig verspätet am Austragungsort ein und waren durch ihren über alle Maßen alkoholisierten Zustann auch dann nicht in der Lage ihre Truppe zu stabilisieren, im Gegenteil: Turner soll ein ums andere Mal völlig sinnlose Ausfälle im Alleingang gestartet haben und nur mit Mühe und unter großen physischen Entbehrungen gelang es seinen Mitstreitern ihn jeweils wieder rauszuhauen. Robinsky verzettelte sich ebenfalls total, griff aus Versehen eigene Leute an und misshandelte um 23.40 einen fünfzehnjährigen Unbeteiligten. Aussagen zufolge soll sich Hasselhoffs Einsatz darauf beschränkt haben, geklautes Bier zu trinken, mit leeren Bierdosen zu schmeissen und über den fehlenden Kampfgeist der Vatos Locos Sisters zu mäkeln (Von wegen, es wär ne Schande Mädels für sich boxen zu lassen, die wärn eh alle hässwlich, er hat kein Bock mehr, usw.)Es kam wiees kommen musste: Die Heilbronner konnten die R%eihen nicht dicht halten, der rechte Flügel brach ein und man trat eine heillose Flucht an. Vereinzelte Fighter versuchten sich noch zu stellen, wobei es in Folge zu unschönen Szenen kam. Die Heilbronner schmissen mit allem, was sie in die Hände bekamen: Flaschen, Imbissbudebeinrichtung und sogar mit Vatos Locos Sisters (was auch in Ausnahmezuständen ein absolutes Tabu sein sollte. Ey hallo, gehts noch???!!!!)
Fazit: Esslingen hat das Ding für sich entschieden. Gute Fighter, guter Zusammenhalt und top motiviert. Klasse Mischung aus Old- und Newschool. Heilbronn schlecht wie nie: Unkoordiniert, sturzbetrunken und unverzeihlichle Strategiefehler. Und auch was die sportliche Haltung angeht: lange nicht so viel beschämende Dinger erlebt. Sorry Jungs, ihr wart echt mal erste Sahne und ich hab immer gedacht, ihr bräuchtet euch nirgendwo verstecken, aber das Ding war nix. Bin gespannt, ob sich Heilbronn davon in nächster Zeit (wenn überhaupt) erholt.
Gruß Fabi

50 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Fabian,

Erstmal heißen wir Dich herzlich willkommen in unserem Blog.
Wie Du weißt, freut es uns sehr, daß wir Dich dafür gewinnen konnten, neben Deinen weiteren Tätigkeiten, nun auch bei uns ab und an Beiträge zu verfassen.

Weiterhin wünsche ich unseren Lesern, daß sie nun öfter mit Hilfe Deiner Szene-Kenntnisse spannende und aktuelle Interna geboten bekommen und dadurch möglichst viel an Klarheit über die Legenden und Mythen der Straßenfights finden, die man ansonsten nur vom Hörensagen verfälscht erhält.

Zu Deinem ersten Beitrag möchte ich sagen: Fabian, wir danken wir Dir für deine ehrliche und schonungslose Analyse. Wir waren nie der Auffassung, Dinge im nachhinein schönzureden wäre des Sportsgeistes würdig und Ausreden haben wir niemals nötig gehabt und dabei bleibt es auch.

Daß Deine Berichte authentisch sind, weiß jeder, und daher haben wir vollstes Verständnis dafür, daß Du Deine Ruf nicht aufs Spiel setzen kannst, indem Du uns in die Tasche schreibst, und davon war auch niemals die Rede.

Das einzige, aber auch wirklich das einzige, was mich ein wenig stutzen läßt sind zum einen die völlig gegensätzlichen telefonischen Statements der Crew um Turner und Rubinsky, zum anderen wurde mir berichtet, daß Esslingen gerne mal Zeugen „platziert“, die dann später mit Fehlinformationen die Situation vor Ort je nach Ausgang zu umnebeln, beziehungsweise zu überhöhen versuchen. Aussagen wie „Der hat nen Schlagring benutzt“ oder „Nein, der war von denen“ kann man auch gezielt treffen, wobei sie nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen. Nicht schön, aber wahr?! Nicht daß am ende noch versucht wurde, Deine Berichterstattung gezielt zu beeinflussen, Fabian? Bist Du gezielt angesprochen worden? Bist Du sicher, daß Du nur vertrauenswürdige „Quellen“, wie Du sie nennst, mit in deinen Bericht hast einwirken lassen?
Es kann auch dem besten mal ein Fehler passieren, und es wäre überhaupt keine Schande das zuzugeben, ganz im Gegenteil: Die alten Jungs, die dabei waren, sehen, was sie sehen, Fabian, denk daran! Es könnte nach hinten losgehen, wenn Du Deine Aussagen nicht genau nachprüfst. Tu Dir selbst einen Gefallen und hör auf den alten Lurchi. Ich weiß wie der Hase läuft, glaub mir, ich bin schon zu lange im Geschäft, um nicht zu wissen: Alles kann passieren heutzutage. Leute brechen die Regeln und sie brechen sie jeden Tag aufs neue. Es kann komplett anders gewesen sein als es scheint! Hör auf den alten Lurchi!

Deine Kommentar hierzu würde mich sehr interessieren.

Unknown hat gesagt…

Ey Fabi, Du Fotze!
Kanns sein, dass Du einfach nur neidisch bist, weil Du mit Deinen "Ilsfeld Streetgang-fighters" nicht mehr, bzw. eigentlich noch nie so richtig, punkten könnt?! Du blöder Pseudo-Front-Reporter. Junge, Junge! Wir waren wenigstens da und haben uns gerade gemacht. Mit den Lesbian Vatos Locos Girls war im Vorfeld absolut nix vereinbart worden. Die warn auf einmal da und haben die Kiste auf eigene Rechnung durchgezogen (Deshalb auch das mit dem Schmeissen. Ey man, unsere Boys waren halt total verunsichert und frustriert[dass das nach aussen hin nicht besonders sportlich auswgeschaut hat is mir auch klar, aber Leute, wer aufs ganze gehen will, kriegt halt auch die volle Packung]).
Nur so viel: Ich darf hier mal kurz die neuseste unsägliche Bandenvereinigung bekannt geben: Die "Hombres Locos Crew", die "Wild Boys Zabergäu" (Güglinger Szene inbegrifffen)und die berüchtigte "F-Side Auenstein" machen jetzt gemeinsame Sache und ficken alles weg! Alles klar? Die coolen boys sind wieder da und Esslingen und andere Tuntenvereine sollten sich dreimal überlegen, wo se das Maul aufreissen. Wir haben die Schnauze voll, ab jetzt wird alles weggeboxt, was sich stellt. Und Fabi, ach ja: Wir gegen Euch am Samstag, 12.00 Uhr Sportplatz Lauffen, wer nich kommt is ne feige Transe! Du kannst dich jetzt schon mitsamt deinen zartbeseiteten Eselfickern eingraben Du Nase.

Gruss an alle Aufrechten! Turner

Fabian Patschke hat gesagt…

Ekelhafter Spacko!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ey Du Spako, Du spinnst ja echt total!
Turner, Du bist in echt ne olle Nutte!! Ich fand Dich und Robinsky, oder Hasselhoff immer ziemlich fett, fair und jederzeit geil am Start agierend. Aber in echt seid Ihr voll die schwulen Homos , Spasten, usw.! Blickt`s endlich! Ihr seid abgeschrieben und voll out ihr hässlichen Stricher. Ich ikann nur hoffen, dass ihr nin bälde fett in den Arsch gefickt werdet, ihr Spast-Alki-Ficker-Homo-Opfer, ihr hässlichen!!!!!!!!!
Yours Fabi, the cool guy.

CityBoysEsslingen hat gesagt…

Ey Turner, halt doch einfach mal die fresse, sonst pack ich hier ma n paar geschichten aus, die de bestimmt nich ins Netz gestellt haben willst. Kleiner Vorgeschmack? Mmmh ja, Ok. Aber nur weil Du in Esslingen so lustig ausgeschaut hast, beim Hinfallen mit rotem Kopf.
Achtung jetztert: letzes Silvester am McDonalds haste rumgeschrien und groß Theater gemacht, von wegen du bist voll heiß und machst jetzt alle platt hier, "fett streetfight mit kreis drumrum", und nach zwei Leberhaken rumheulen und danach ausm Auto wieder rausposen, ja, ja!
Komm geh nach Talheim, Nutten rumschubsen oder wasweisich Du Vogel. Fehlen mir echt die Worte.
Esslingern ist die Macht und ihr seid Geschichte!

Tanjo Turner hat gesagt…

Wer kämpft, kann immer verlieren. Nur wer nicht kämpft, hat schon verloren. Und ob ich wann wie und wo einen zu viel im Tee hatte und daraus Konsequenzen ziehen musste interessiert ausser Euch Keinen. OK, Mädels? Näxt mal bin ich frisch und kick Dir in die Fresse. Dann kannste Deine Patentante zulabern oder ins Tagebuch schreiben, ismiregal. Halt die Sabbel Lutscher! Heilbronn kann sich immer noch überall und jedem stellen!

Unknown hat gesagt…

Ok, Jungs, jetzt ist aber mal an der zeit zu verstehen: Das hier ist eine Website, die Kunst repräsentieren soll. Diese ganzen Kommentare haben einen Ton und eine Dynamik angenommen, der hier nichts mehr verloren hat. Ihr habt Gesprächsbedarf mit unseren Künstlern? Ja bitte, aber NICHT IN DIESEM BLOG. Des guten WIllens halber, biete ich an, die weiteren Diskussionen im Rahmen des alten Gästebuchs (verlinkt im letzten Post) fortzuführen, da ist schon damals alles zugemüllt worden. Ich danke euch für die Mitwirkung und stelle hiermit klar, daß weitere Scharmützel ohne Vorankündigung gelöscht bzw. dem Betreiber zum Sperren der Benutzerkonten vorgelegt werden.

Mit höflicher Bitte um euer Verständnis,
Lurchi Kischewski, Executive Management, CPI corp.

CityBoysEsslingen hat gesagt…

Aha, achso: ist der saubere und über alle Massen energische Herr Lurchi also besorgt um den guten Ruf der repräsentativen Seite und haut jetzt mal entschlossen mit der Faust auf den Tisch? HUI!!! HUIHUIHUIII!!!!! Ich glaube auf den Einen oder Anderen würde es ungleich mehr Eindruck machen, wenn Herr Lurchi sich mal auf seine über alle Maßen sportlich-beherzte Verfassung besinnt und mal aufm Acker seine Standpunkte aufzeigt. Nur so als Beispiel: Samstag in Lauffen? Da kannste diversen Leutchen ja noch mal erzählen, was de "des guten Willens halber" anzubieten hast und wen de jetzt so konkret sperren und löschen willst.

Unknown hat gesagt…

Also gut, kleiner Junge, paß mal genau auf: Am Samstag in Lauffen am Sportplatz, bei HLC gegen Ilsfeld, da will ich daß du auftauchst und zwar mit all deinen kleinen Esslinger Kakerlaken aus deiner miesen kleinen kneipe und dann klären wir das ganze vonn mann zu maus. du denkst du kennst lurchi Kischewski. Du denkst, du kannst in seinem blog rumprahlen und du denkst wenn du ihm dann frech kommst, ist das kein problem, ja? ist das also so. gut, dann wird dich der alte Lurchi mal erinnern wie das damals war als du noch zahnlos und sabbernd über den boden gekrabbelt bist und dir mal ganz flott die windeln wechseln. da hast du dir nämlich grade ziemlich übel reingeschissen. ich mach dich stubenrein und zwar genauso wie man es den hunden beibringt, du kleiner schlingel du! wenn du mumm hast, dann schwing deinen windelpo am samstag in den zug und zieh ne warme jacke an, lurchi ist auch da. Bis samstag dann, Pimmelmann

Anonym hat gesagt…

Haahahahaaa! Des mit dem Windelpo und der Pimmelmann is echt zu gut! Ich schmeiss mich gleich weg! Jetzt kann doch echt nix mehr schief gehen! Wann kriegt man schon mal die Gelegenheit, die esslinger Arschlöcher mitsamt ihrem Ilsfelder Stricheranhang wegzuboxen. Rollo Aller!! Ganz der alte Lurchi! Alles oder nix, wa? Pimmelpammel!!!!!!!

CityBoysEsslingen hat gesagt…

Anonym hat gesagt, Anonym hat gesagt ... Meine Oma hat gesagt: Ilsfeld hat seit 100 Jahren ein handfestes Problem: Inzucht, und dass die ganzen hässlichen Bauern dort Nachwuchs mit ihren Schafen zeugen, weil die Weiber da alle hässlich sind und dann tun sie auch noch aus Versehen die Nachgeburt grossziehen. Is da jemand n bissel zu schüchtern, um sich zu erkennen zu geben, ja? Oh da darf man sich Samstag ja auf wilde Gesellen gefasst machen. Mähhhhh Mähhh

Anonym hat gesagt…

Äh, Ilsfeld macht doch zusammen mit Esslingen oder hab ich da was verpasst? Sprecht euch lieber noch mal ab Jungs, sonst gibts Samstag n Desaster.

Gruss, Anonymous II

Pete Rubinsky hat gesagt…

@Lurchi es wäre nett, wenn Du das nächste Mal, bevor Du Termine mit den netten Onkels aus den nachbardörfern machst, das ganze kurz mit uns absprechen könntest. Das rührt daher, wie du weißt, daß wir dann eventuell vorher noch ein paar telefonate führen und noch ein paar alte bekannte auf die party einladen möchten. Das war dir bestimmt kurz entfallen.
Andererseits, wenn man in betracht zieht, wie impertinent die Freunde Der Homoerotik e.V. sich aufführen, jetzt da sie ein mal einen glückstreffer gelandet haben, da liegt es doch nahe, ihnen zum nächstmöglich gelegenen Zeitpunkt das grinsen in den asphalt zu graben, da bin ich mit dir ganz einer meinung. insofern - nichts für ungut, Mister L.
@tittygaysesslingen: Ich wollte noch ausdrücklich darauf hinweisen, daß, sollte diesmal irgendeiner von euch wieder in sneakersocken und kurzen hosen eintreffen, werde ich ihm die knöchel eintreten. sowas ist einfach unverantwortlich - von aufgeschürften knien ganz zu schweigen - da kann man ganz blöd umknicken. Das weiß man eigentlich.
Was nicht heißen soll, ihr solltet diesmal keine Gymnasiasten mehr mitbringen. Die tunken sich so schön falls ihr später zum neckar runter abhauen solltet. Also, man sieht sich dann.

Anonym hat gesagt…

Also hallo, Savo aus Heilbronn hier und wollte sagen: Was hier bei euch teilweise so abgelassen hier ist doch ganz schön heikel. Hab mir das mal in ruhe angeschaut. ach übrigens Hasselhoff grüß dich, dich kenn ich noch von 93, als wir zusammen gegen Hildesheim gelaufen sind, weißt du noch, geile zeiten damals, gell?
Auf jeden fall möchte ich hier nochmal klarstellen, da an allen ecken und ecken von heilbronn als solchem die rede ist: man muß schon verstehen, daß die HLC eine eigenständiges ding durchzieht und keinesfalls verwechselt bzw. hunzugerechnet werden kann zu folgenden crews: Böckinger Fists, Warriors Sontheim, Neckargartach '83 sowie Killer Kommando Klingenberg.
Daß es da unübersichtlich zugeht, häufige kurzfristige vereinigungen gebildet und wieder audgelöst werden ist mir klar
ihr scheint z.t zu vergessen, daß wir uns unseren ruf in den 90ern hart erkämpft und bis heute verteidigt haben. und bei allem ehrlichen respekt vor euren alten hasen, muß ich schon sagen: da spielen die heibronner doch in ner ganz anderen liga. Da gibts keine diskussionen mit irgendwelchen dorfdeppen oder bolzplatz-schubserein, schon lange nicht mehr. hier zählt nur eins und das ist knallharter streetfight.
davon abgesehen könnte euer gelaber hier ganz unangenehme konsequenzen haben für den fall daß sich ein paar jungs von hier tatsächlich angesprochen fühlen und auf eurer kleienen fete aufkreuzen. und ganz unter uns leute: bei eurem ganzen kaspartheater hier würds mich eigentlich nicht ma wundern.
also, ihr wißt bescheid ja? nichts für ungut man sieht sich,
Savo

Anonym hat gesagt…

Esslinger, auf Deine Beleidigungen will ich hier mal gar nicht eingehen, weil Deine Oma ne blöde Tussi ist, die oft mal vergisst, sich ne Unterbuxe anzuziehen und ihre Rente mit Kloputzarbeiten bei uns hier inner Sonderschule aufbessern muss. Nur so viel: die Ilsfelder sind ne kleine aber feine Truppe, Qualität statt Quantität, verstehste? Alles gute Kickboxer hier und das wirste Samstag schon noch merken ...
Du Judas!

Stronghold Torben
Ilsfeld Streetgang Fighers

Anonym hat gesagt…

Lieber Savo Mitic,
Ich habe keinesfalls vergessen, dass die Heilbronner Crews in den 90ern fast durch die Reihe hindurch gute Fighter am Start hatten (bis auf Aussnahme von Böckingen vielleicht, die ich eher als mittelmässig in Erinnerung habe). Aber ich habe das Gefühl lieber savo, dass Du vergessen zu haben scheinst, dass wir uns hier schon längst nicht mehr in den ruhmreichen und brachialen 90ern sonnen können. Ein paar Beispiele sollten hier genügen:
Böckinger Fists: konnten seit 4 Jahren keinen klaren Sieg mehr verbuchen, letztens haben se nich mal 30 Leut auf die Beine stellen können, um Besigheim auch nur halbwegs auf Augenhöhe begegnen zu können und die ganze Kiste wurde abgeblasen.
Warriors Sontheim: bei entsprechenden Begegnungen in den letzten Jahren (Kirchheim, Klingenberg, Flein u. a.) standen in der ersten Reihe fast immer nur Ludwigsburger, die aufs Ganze gingen. Sontheimer Grössen wie Paulo, Günni, Helmut oder auch Ömer mit seinen 14 Räubern sind doch echt Geschichte, und ich weiss auch nich, ob die überhaupt noch hier wohnen.
Neckargartach 83: jahrelang unangefochten die Nummer 1 im Landkreis, aber halt nicht dafür gesorgt, dass auch entsprechend Nachwuchs nachrücken konnte. Immer schön rumgedisst, bis keiner mehr Bock hatte, mit euch. Und jetzte? Ne kleine Bande, die selbst im eigenen Viertel keiner wirklich respektiert! Das Kapitel Neckargartach ist, denk ich, seit mindestens 2 Jahren durch. Ihr hockt doch nur noch zu siebt inner Kebapbude rum, schaukelt euch die Eier, glotzt den Tussis nach und bestätigt euch, wass Ihr doch alle für geile Kanonen wart, mit 27. Und wenn der Opa nich guckt kommt die nächste Runde Rhaki.
Und Killer Kommando Klingenberg gibts seit 2001 schon gar nimmer, ist auch nie was entsprechendes nachgerückt. Des solltest Du als Heilbronner doch eigentlich wissen oder?
Ne wirklich, Heilbronn beruft sich immer noch auf die alten Zeiten und lebt von der eigenen grossen Fresse. Wirklich gerissen hat da seit Jahren keiner mehr was. Kann mir gut vorstellen, dass sich das auch mal wieder ändert, denn: Potential is natürlich massig vorhanden, aber dieser Tage ? Nischt und Nimmer könnten die nem Mob wie HLC/WBZ/FSA Paroli bieten. Wenn überhaupt, wenn alle Heilbronner zusammen halten, und ich sage bewusst wenn überhaupt! Mit so Kommentaren sollte man ganz vorsichtig umgehen, weil wir sind alle erwachsene Männer und wenn hier welche meinen, sie können ne Runde hausieren gehen, weil man vor 15 Jahren mal ne gute Bande am start hatte, sollten se sich zügig überlegen ob se hier nicht doch vielleicht überhaupt nix verloren haben in der Szene. Nur mal so!!
In diesem Sinne: morgen soll kommen, wer sich traut und wer daheim bleibt, der könnte sich auch jetzt schon mal raushalten und die Boys das Ding unter sich ausmachen lassen.
Tanjo Turner

Anonym hat gesagt…

Ey Turner, sag mal, bescheuerter geht es doch eigentlich echt nich mehr oder? Is mir echt schleierhaft, was man mit solchen Sprüchen bewirken will. Na ja seis drum. Ich hoff mal, Du weisst, was Du Dir da für Morgen eigebrockt hast! Schlaf Dich aus, mach n bissl Joga und achte dann mal nachher ausnahmsweise auf Deine deckung. Grüsse an die Jungs.
Silvio
Daumendrückend:

Anonym hat gesagt…

Ja war jetzt was gestern oder was is?

Anonym hat gesagt…

Na warst ja offensichtlich nicht da, sonst wüsstet du ja, was ging. Also Fresse halten erstmal!

Anonym hat gesagt…

Hab gehört soll vol geil gewesen sein. Stimmt das echt, das was ich gehört hab??? nich wahr, oder?

Anonym hat gesagt…

ich weiss ja net was de gehört hasch, aber ich kanns mer denke. und hammer is da stark untertrieben. hehe. auf jetzt was da los. keiner der was schreiben mag?
gruß, mirko aus g. (ja, rubinsky, genau der mirko. gruß nochmal)

Anonym hat gesagt…

Ja was gibts da groß zu erzählen? wetter scheisse, überall brenneseln, das auto im neckar, und das heisst: mit bänderzerrung nach lauffen reingehumpelt und bei meinen schwulen kouisin übernachten. scheissdreck war das, nur scheissdreck!

Anonym hat gesagt…

Gruß an Neckargartach (und vor allem Achim und Mehmet). Cool,dass Ihr mit den alten Boys da wart und Euch gestellt habt. Dass für Euch nicht alles glatt ging is natürlich schade, aber wenigstens habt Ihr`s nicht nötig gehabt, irgendwelche heilbronner Türsteher und was weiss ich für Pack ne Nacht vorher zu rekrutieren, wie ne bestimmte andere Heilbronner Bande, sondern seit mit Urbesetzung angereist. Respekt und
Weiter so! Neckargartach `83 forever, denn Legenden sterben nie!

Anonym hat gesagt…

Meiner Meinung nach haben Esslingen und die Hombres Locos gut geknallt. Gab`s echt nichts zu meckern und ich find, sie hättens beide nicht nötig gehabt, derart albern im Vorfeld rum zu dissen und zu posen. Absolute Highlights aber für mich: F-Side Auenstein (mir war bekannt, dass es bei den Aral-Tanke-Hockern coole Fighter gibt, aber das gabs bis dato in diesen Breitengraden nicht zu sehen. Nur krank die Leute!) und Fellbach (mit nem obergeilen Comeback, dass gezeigt hat: zwischen Heilbronn und Stuttgart hats nur Platz für einen Platzhirschen, und das sind die Destroyer Fellbach!)
Ein dickes Fuck-Up geht natürlich an Böckingen und an alle anderen: Ihr seid da gewesen und das zählt. Nächstes Mal werden die Karten neu gemischt. Ciao. Uli the Kiiiiiiiiiiiiiiid!!!

Anonym hat gesagt…

Servus, Deivid, das warst doch du grad, gell? grüße zurück aus NGT an dich und deine boys.
@turner und die HLC: wißt ihr, all das gelaber vorhermal beiseite gelassen, wobei nicht alles ok war, muß sagen: auf dem feld habt ihr bewiesen, daß ihr nicht nur mit worten um euch werfen könnt. das ihr die böckinger homos und ihre söldner derart weggemacht habt, hat mich besonders gefreut. insofern seid ihr eingeladen auf ein bierchen bei savos onkel.
@ilsfeld: jungs, auch ihr habt gut und vor allem sauber gekämpft, hoffe ihr habt was gelernt von den alten hasen aus neckargartach.
in diesem sinne repekt und gruß aus Neckargartach, Savo

Anonym hat gesagt…

@Savo: Gruß zurück. So muß das laufen unter Männern. Alle straight, alle sauber, keiner geflennt. Bis die Tage

PS.: Ach so! Während der Esslingen/Zaberfeld-Sache hat irgendweg meinen Teamkollegen Abraham feige von hinten die Böschung runtergekickt, als er gerade beim Pinkeln war. Was für eine feige Drecksau ist dazu in der Lage? Hat irgendwer etwas gesehen? Die Sache hat auf jedenfall ein Nachspiel.

Anonym hat gesagt…

Das war Hasselhoff das blöde Arschloch!!

Anonym hat gesagt…

Ja, das stimmt, der und Kischewski waren das auch mit den Autos! Sowas kotzt mich an, echt.

Anonym hat gesagt…

Jo, Abend. Hier is der Fabi nochmal. Bin gerade dabei einen ausfürlichen Bericht zu schreiben und könnte ihn die nächsten Tage hier reinstellen. Hätte auch schon früher was verlauten lassen, aber wusste ja nicht, ob das derzeit hier überhaupt noch erwünscht ist, ihr wisst ja eh immer alles besser und hackt auf jedem rum, der sich hier in irgendeiner Form äussert. Seis drum, ich hätte was parat, und wen ihr interesse habt, lasst es mich wissen. Machts gut, Fabian

Anonym hat gesagt…

Äh, Moment mal! Was war das mit den Autos? Bei mir (blauer Mazda, Feldweg Richtung GKN geparkt) war Tür aufgebrochen, auffen Fahrersitz jepullert und in den Graben reingeschoben, Den hätten wir mit fünf Mann schier net rausgekriegt! Arschficker, die so was machen, echt Des hat doch echt nichts mehr mit unserer Sache zu tun!

Anonym hat gesagt…

Ey Fabi, alles fit im Schritt? Hab gehört, die Locos ham dich in Ilsfeld abgeholt, weil de nicht gekommen bistr unddas du im auto schon auffem rücksitz gut kassiert hast? stimmt des? Lol

Anonym hat gesagt…

@Abraham und Stronghold: Nee ne ne, irrt euch mal nicht. erstens mal hat der Hasselhoff sehr wohl den Typ die Böschung runtergekickt, aber daß der davor aus der Deckung Flaschen und Steine auf die Zabergäu-Jungs geschmissen hat, das weiß wieder keiner und ach die ilsfelder haben ja so sauber gekämpft. Also Schnauze halten, Abraham und hör bloß auf zu jammern. Aber muß schon sagen: wie man sich mit so nem kleinen penis trauen kann, bei den großen bösen jungs mitzumischen, dsa ist mir unbegreiflich. hab ich nämlich gesehen, als du unten in den brennesseln gelegen bist. geh zu den paralympics du transe ha ha!

Eagle Paul, F-Side Auenstein

Anonym hat gesagt…

Jaja, nee is klar. Hallo Mädels. Alle miteinander wieder froh vereint und auf Schmusekurs, ja? Ja prächtig, aber vielleicht trotzdem n bissl drauf achten, dass Ihr nicht so arg mitenander schmusen tut, dass der Pimmel hart und groß wird. Danke, weil da muss ich immer so unangenehm von speien, dass mir die Kotze aus der Nase rauskommen tut und das macht auch n bissel Aua, gell? Danke recht schön, Ihr seid zu süss. Euer PimmelPammel-Turner

Anonym hat gesagt…

Ja, Hallo. Bei den Brennesseln und der Auto-Sache kann ich wohl weiterhelfen, also: als ich selber Pinkeln war, hab ich den Kischewski mit fünf Muskelmännern im Dickicht gesehen und auch hören können, dass da seitens Kischewskis eindeutig Instruktionen in Richtung dieser Muscle-boys unternommen wurden. Da war eindeutig von "Abautomobilový" und "porušovat", also Autos und zerstören die Rede, weil des kenn ich, weil mein Onkel ist Tscheche und wir warn da oft auf Urlaub. Aber der Hammer kommt jetzt: als die Typen ihre Anweisungen erhalten hatten, wurde nicht groß rumgefragt, sondern alle zogen ihre Bomberjacken aus, krempelten die Dinger um und zogen das Ganze links rum an, so dass die Orange-Seite nach aussen war. Meine Fresse! Wie cool ist das denn. Mit völlig stoisch haben sie dann an den Autos rumgemacht und mit ernster Mine reingepinkelt oder in den Neckar geschoben, alles in orange, mann, mann, mann, besser gehts nicht, oder?

Anonym hat gesagt…

Wer sich auskennt weiss, dass Bomberjacke auf links drehen und mit Orange rumlaufen im Ostblock oft heisst: Gefahr. Und zwar egal welche, aber immer halt Alarm. Ah ja und nochwas: bloss nich rumflennen! Ihr habt den Lurchi ausflippen sehen wollen und das habt ihr gekriegt! Nich mehr und auch nicht weinger. Hehehehe. Und Hasselhoff war bei der aqutosache nicht dabei, des wies ich aus zuverlässiger Quelle. So und nun jammert weiter rum.

Anonym hat gesagt…

Das mit Abrahams Penis und den Brenesseln stimmt wirklich, das hab ich auch gesehen.

Anonym hat gesagt…

Nee, mit hasselhoff hab ich zwischen den matches bier getrunken, der hat mit den autos nix zu tun. hab zwei karren gesehen, beide mit kennzeichen ES am anfang die waren total am arsch und auf einem war "FUCK SPAMER!!" ins heck gekrazt. saugeil. die stuttgarter vorort deppen haben ehct null ahnung. die sind einfach zu viele kids. das letzte mal, daß ich kischewski so gesehen hab abgehen, muß 96 gewesen sein, als er in diese scheiß bar in sinsheim nicht rein gekommen ist. und wer nicht weiß was da passiert ist, der hatte damals leider schon ins bettchen gemußt, also päch gehabt, kiddies laßts euch vom opa erzählen. Da merkt man mal, was heutzutage rumspringt und sich mit den alten jungs anlegt. kaum zu glauben.

Anonym hat gesagt…

Hey ds mit der bierflache, ja die hab ich geworfen, aber das war ne private sache, der scheiss bauer aus frauenzimmern hat vor n paar jahren meine damalige freundin an den po gefaßt. dsa war auf dem straßen fest in güglingen und dann hat er sich hinter seinen 20 jungs verkrochen und rumgeschrien, die feige sau. und das mit dem penis, da will ich dich mal sehen, wenn du bei nas kaltem wetter mit hose runter in die breneseln fäälst, was dann dein schneidel macht probiers doch mal aus. und ich bin dazu noch beschnitten, überleg mal! ihr schwulen wixer erstmal glotzen ja ja! lol

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollten wir nächstes mal gleich zum Pimmelvergleichen übergehen, dann kann man sich das Boxen sparen. Und ja Abraham, damit alles mit rechten Dingen zugeht, gibs dann für die beschnittenen Fighter einen extra Contest, Ja?

Anonym hat gesagt…

Also das mit den Bomberjacken auf links stimmt nur teilweise. Eigentlich gibt es das selbst im Osten auch schon 15 Jahren nicht mehr. Eigentlich n Ding aus den späten 80ern, das sich z. T. bis in die 90er gerettet hatte. Aber selbst nach tschechischen Maßstäben müssen die Boys um Kischewski von Vorvorgestern sein und wahrscheinlich 35-40 Lenze auf dem Buckel haben, vielleicht auch mehr. Heutzutage macht man sowas einfach nicht mehr! Ich habs persönlich in Ostdeutschland kurz nach der Wende und in Polen erlebt. Ich hoffe, ich konnte helfen. Ciao, Eurer Heavy Hardy (Hartmut L. aus K.)

Anonym hat gesagt…

Salut, les freaks. Hab folgendes in einem Fussball-Ultra-Forum gefunden:

"Bei den South Winners sind alle Generationen und sozialen Schichten vertreten, ihre Zusammensetzung ist ein Mix aus mehreren Nationen und Kulturen( Algerier, Marokkaner, Tunesier, Nord - und Schwarzafrikaner.... ). Die Vorsänger kommen aus Marokko, der Präsident ist Franzose.
Die SW sehen sich als Familie an (Winners family), und haben 5.500 Mitglieder.
Bei den spielen tragen viele SW als Zeichen gegen Rassismus ihre Bomberjacke verkehrt rum. Die Farbe Orange steht bei den SW für Anti-Faschismus.
Es gibt in ganz Frankreich Sektionen der SW verteilt, die Mitglieder kommen auch aus den Nachbarländern, z.B. aus der französisch sprechenden Schweiz, und aus Katalonien(Spanien) zu den Spielen von OM. ..."

faites la paise et pas le guerre!
Jean-Marc Joujou

Anonym hat gesagt…

Also wer sich hier nittlerweile so alles aufgerufen fühlt, seinen Senf dazuzugeben. Unglaublbich!

Anonym hat gesagt…

Haha, ich glaub da kann ich euch beruhigen. Herr Lurchi wird wohl kaum ein grundlegendes bedürfnis haben, sich mit singenden marokkanern aus frankreich solidarisch zu zeigen. Buhuhuhauhauhuhauau. Zu gut der franzmann!

Anonym hat gesagt…

Scheiß Tschechen, das krieg ihr zurück Esslingen kommt zu euch und kauft eure frauen scheiß franzosen & tschechen!

Anonym hat gesagt…

Na, vorsicht! Mit rassistischen äußerungen wäre ich an deiner stelle ganz vorsichtig sowas hat schön ausen vorzubleiben! in unserem sport gibts nur gute und schlechte fihter und ein paar von den besten heißen ibrahim oder jatcek oder sind schwarz oder so. also versuch nie wieder deinen rassisten kram hier rum zu schreien, das will hier keiner hören der anständig denkt und fihtet klar!

Anonym hat gesagt…

heul doch! heuld och du pisser, dein auto schwinrt nicht im neckar hab ich recht? also halt dich raus du nutte

Anonym hat gesagt…

Ganz vorsichtig, Junge, ganz vorsichtig. ihr esslinger-tunten habts so gewollt und jetze seid ihr wieder die die rumflennen. machs nicht noch schlimmer sonst kriegt ihrs nächstes mal noch heftiger ab solange bis ihrs kapiert. du hörst besser mal einmal richitg zu junge sonst habt ihr näxtes mal die aramäer oder die polen-crews am hals und dann seid ihr komplett am arsch. ohne scheiss halt einfach die fresse

Anonym hat gesagt…

Esslingen wie eh und jäh: wenns um infame Tricks, Hinterhalte, Fallen und unangemeldete Verstäkung geht, immer gut drauf. Kriegen se aber mal den verkackten Arsch mit der eigenen Pisse glatt poliert, sind se ganz schnell pikiert und gekränkt. Kennt man, kennt man! seit 10 Jahren schaffens die Esslinger imm wi8eder in puncto Manpower, Sportgeist und (seis auch nur Gauner-)Ehre abzuschmieren und sich immer wieder aufs neueste sschamlos zu unterbieten.

Arno L. aus Esslingen (hier aktiv in ner Zeit, als das noch nicht peinlich, sondern ne Ehre war)

Anonym hat gesagt…

Hallo Arno L. aus Esslingen, dem noch irgenwas peinlich war:
da haste gerade dein Todesurteil unterschrieben du schwachmat

Pete Rubinsky hat gesagt…

An alle: Ich plane momentan eine Online Doku-Soap mit dem Titel "Bauer sucht Stress" und das Konzept steht: Die Esslinger fahren mit dem Zug durch Deutschland und steigen irgendwo für zwei Stunden aus.
Das wars schon. Ihr Jungs seid dermaßen unterhaltsam, da braucht man nur die Kamera draufhalten. Ha!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website wortezimmer.blogspot.com Links tauschen