Montag, 1. Dezember 2008

Cover - Artwork: Enrico Hasselhoff & los dos Hombres Locos



Da das lange ersehnte Debütalbum des heißblütigen Deutschlatino weiterhin in rechtlichen Zwickmühlen steckt, hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Coverartwork. Hierfür verantwortlich zeichnet sich unsere hauseigene Profi-Grafikerin Frau Schneider. Spenden über Paypal wandern direkt in den Fond für ihren schwer erkrankten Goldhamster. Er leidet an einer seltenen Genitalkrankheit und bedarf sehr teurer Medikamentierung. Ich habe noch nie einen so tapferen Hamster gesehen.
Ich hoffe, der Link zu esnips funktioniert, bevor es hier wieder aus lächerlichen Gründen zum Eklat kommt. Dort die Bilder größer betrachten mit "view all sizes". Also, auf deutsch, Abraham darfst auch gucken. ha ha.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe nie einen Hamster besessen und mein Highland Terrier erfreut sich bester Gesundheit. Wenn ihr den Leuten Kohle aus der Tasche ziehen wollt, lasst mich bitte künftig aus dem Spiel, ansonsten könnt ihr eure Homo-Bildchen selbst malen!
Schneider

Pete Rubinsky hat gesagt…

Halt mal, wir meinen nicht dich sondern jemand ganz anderes. Dem Hamster geht es zunehmend schlecht und er benötigt weiterhin dringend Hilfe!!

Nichts für ungut, aber solche Mißverständnisse kann man auch erstmal intern lösen. Schneider kennen wir nicht nur eine, ist das so schwer vorauszuahnen??

Es ist erschreckend, wie unbedacht und leichtfertig man heutzutage seine unbedeutenden Eitelkeiten über das Wohlergehen lebendiger (niedlicher) Wesen stellt.

Anonym hat gesagt…

Ihr kennt überhaupt keine andere Frau Schneider, die Euer Aertwork mitgestaltet. Ihr seid ganz miese Faker!

Anonym hat gesagt…

MAN KANN SICH DOCH AUCH MAL VERTUHN, ODER???????!!!!!!!!!