Samstag, 17. März 2007

Leitartikel

Herzlich willkommen im Wortezimmer. Beim posten bitte beachten:

  1. Um posten zu können, mußt Du von uns dazu berechtigt sein. Schreib mir eine e-mail.
  2. Der erste Satz im Post-Fenster ("Dieser Teil des Textes wird auf der Hauptseite angezeigt.")sollte durch eine kurze Zeile ersetzt oder einfach gelöscht werden. Sein Inhalt wird auf der homepage unter dem Post-Titel angezeigt.
  3. Der zweite Satz ("Hier kommt der Rest hin.")wird überschrieben und stellt den eigentlichen Beitrag dar. Er ist dann sichtbar, wenn man den Post-Titel auf der homepage oder "Anzeigen" geklickt hat.
  4. Mithilfe der Zeile "Labels für diesen Post" wird der Beitrag diversen Kategorien zugeordnet, die im Hauptfenster links unter "Themen" angezeigt werden . Dies kann auch im Nachhinein vorgenommen werden. Die einzelnen Begriffe werden durch Kommas getrennt. WICHTIG: nach JEDEM Begriff zusätzlich einen PUNKT setzen(Beispiel: Lyrics., Schicksalhafte Wende., DDR., Spreewaldgurke.).
  5. Labels ohne Punkt sind nur zulässig für den NAMEN des Autors. (Bsp.: Lyrics., H.Behnke , Brigitte´s Ballad., Leberschaden.). Hiermit wirst du in die Autorenreihe direkt unter dem Seitenkopf aufgenommen. Wenn man dort auf einen bestimmten Namen klickt, sieht man dann alle Posts, in deren Labels dieser Name vorkommt.
  6. Um eine Nachricht über Dich zu verfassen, die über diesen Posts erscheint
    (Bsp.: Pete Rubinsky), verfasse einen Post mit Deinem Namen als Titel UND als EINZIGES Label.

Beim Kommentieren bitte beachten:

  1. Jeder Besucher des Blog ist berechtigt zu kommentieren.
  2. Kommentare des Verfassers eines Post werden farbig dargestellt.

Viel Spaß, Grüße PR